02.02.2021

Goldi Cup ABGESAGT

Aufgrund der verlängerten Corona Maßnahmen muss der ASVÖ SC Höhnhart den Goldi Cup leider absagen. Nächstes Jahr wird Höhnhart aber wieder Station des Goldi Cups sein. Skisprung-Interesssierte können sich dennoch jederzeit bei uns melden!

Copyright: Alex Schwarz - Red Bull Content Pool

Der verlängerte Teil-Lockdown macht es leider unmöglich, den Goldi Cup wie geplant am 14. Februar 2021 durchzuführen. Daher haben wir uns in Absprache mit dem Management von Andreas Goldberger entschlossen, den heurigen Goldi Cup in Höhnhart abzusagen. Im nächsten Winter wird Höhnhart aber definitiv wieder einer der Standorte des Goldi Cups sein!

Für den Fall, dass Kinder oder Jugendliche dennoch in nächster Zeit mit dem Skispringen in Höhnhart starten wollen, könnt Ihr uns gerne kontaktieren - unter http://www.sc-hoehnhart.at/index.php?id=19 findet Ihr alle Infos! Wir freuen uns über Eure Nachrichten!