Biathlon in Höhnhart

Die in den 90er Jahren so erfolgreiche Biathlon-Sektion wurde im Jahr 2016 reaktiviert. Ab Juni 2021 wurde im Biathlonzentrum Lohnsburg, wo mit Luftdruck- und Kleinkalibergewehren geschossen werden kann, der Trainingsbetrieb wieder gestartet. Ziel der Sektion ist es, den Jugendlichen diesen so boomenden Sport näher zu bringen. Talentierte Nachwuchssportler sollen für nationale und internationale Wettkämpfe vorbereitet werden. Auch junge Langläufer können in Lohnsburg wieder trainieren.

Das Training für das Jahr 2023 beginnt für Langläufer und Biathleten ab Mai jeden Mittwoch auf der Skirollerstrecke in Lohnsburg! Auch Anfänger können gerne zum Schnuppern kommen. Alle Termine und Ansprechpartner findet Ihr hier:

BIATHLON-TRAINING

Wo: Rollerstrecke Lohnsburg
Wann: 16:30 Uhr
Was: Ausdauer, Kraft und Koordinationstraining und Luftgewehrschießen

Es kann jederzeit „geschnuppert“ werden!

Kontakt:

Günther Beck: gb[at]beck2you.at bzw. 0650/911 99 92

Hier geht es zum Biathlonzentrum!

LANGLAUF-TRAINING

Wo: Rollerstrecke Lohnsburg
Wann: 16:30 Uhr
Was: Training auf Skirollern oder Inlineskates

Es kann jederzeit „geschnuppert“ werden!

Kontakte:

Hans Gattermann: johann.gattermann[at]aon.at bzw. 0664/120 48 91