05.02.2024

Jedermann Biathlon ein großer Erfolg

Der Jedermann Team Biathlon in der Höhnharter Borbet Allianz Arena war wiederum ein großer Erfolg. 32 Teams kämpften in spannenden Duellen um den Sieg.

Fotocredit: Johann Zehner

Der Jedermann Team Biathlon in der Höhnharter Borbet Allianz Arena war wieder einmal ein großer Erfolg. 32 Teams zu je 3 Läufern duellierten sich auf der 150 Meter langen Strecke im Sprungstadion und auf dem Luftgewehr-Schießstand. Den Sieg im A-Bewerb sicherten sich die „X-Biker“ mit Fabian Hofer, Michael Priewasser und Wolfgang Sattlecker. Die Ränge zwei und drei gingen an die Skisprung-Trainer und an „Duck Tales Fails“. Den B-Bewerb gewann das Team der Landeskader Skispringer mit Peter Flotzinger, Adrian Kronnerwetter und Jakob Eitzlmair. Die weiteren Podestplätze holten sich „Blindschuss“ und die „Schiasflitzer“.
„Es war wie immer eine Riesengaudi und wir haben spannende Duelle gesehen. Dass unsere Mitarbeiter trotz frühlingshafter Temperaturen eine sehr gute Langlaufrunde erhalten konnten, ist wirklich großartig“, freute sich der Obmann des Skiclubs Höhnhart, Gerold Sattlecker.