03.08.2015

7. Platz beim internationalen Turnier in der Schweiz!

Ihre Leistungsstärke haben die Höhnharter Damen beim Turnier in Jona unter Beweis gestellt. Mit 24 Mannschaften aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz zählt dieses Turnier zu den best besetzten in ganz Eropa.

Mit Rang 2 in der Vorrunde sicherten sich die Höhnharter Mädels bereits einen Rang unter den besten 8. Am Ende erreichten die Damen, unterstützt von der Seekirchner Angreiferin Lena Fischer, den hervorragenden 7. Rang.