08.07.2022

Sepp Wölflingseder als Kassier verabschiedet

Die Jahreshauptversammlung des ASVÖ SC Höhnhart stand ganz im Zeichen der großen Erfolge unserer Athleten und im Zeichen des Abschieds von Sepp Wölflingseder, der nach fast 43 (!!) Jahren das Amt des Kassiers zurückgelegt hat. Danke Sepp!

Fotocredit: ASVÖ SC Höhnhart

Die Jahreshauptversammlung des ASVÖ SC Höhnhart am 1. Juli 2022 stand ganz im Zeichen der großen Erfolge der Athletinnen und Athleten. Julia Mühlbacher, Vanessa Moharitsch und Sahra Schuller wurden für ihre großen Erfolge bei den Junioren-Weltmeisterschaften der Skispringerinnen geehrt. Tobias Bachleitner gewann die Landescup-Gesamtwertung im Skispringen. Die Faustball-Mannschaft der Herren erhielt aufgrund des Aufstiegs in die 2. Bundesliga eine Auszeichnung. Biathlet Jakob Grubmüller wurde für seinen zweiten Platz bei den Österreichischen Meisterschaften geehrt. „Es ist schon herausragend, was in den Sektionen geleistet wird. Man sieht, dass die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit auch zu großen Erfolgen führt“, freute sich Obmann Gerold Sattlecker.

Der Höhepunkt des Abends war jedoch die Verabschiedung des Langzeit-Kassiers Josef Wölflingseder, der fast 43 Jahre die Finanzen des Vereins geführt hatte. „Unser Sepp hat insgesamt sieben Obmänner begleitet und das über mehr als vier Jahrzehnte. Wir können für diese Ausdauer und dieses Engagement nur Danke sagen“, so Sattlecker, der für zwei weitere Jahre im Amt des Obmanns bestätigt wurde. Mit Peter Priewasser konnte auch ein Nachfolger für Wölflingseder für das Amt des Kassiers gefunden werden.