21.10.2016

Wintsportwaren-Basar 2016

Die Saison der Sektion Ski Alpin startete wie üblich mit dem Wintersportwaren-Basar am Samstag, 15.10.2016 im Kuhstall des GH Gramiller. Auch in diesem Jahr gab es für die Besucher ein großes Warensortiment für die bevorstehende Wintersaison.
Der Verkauf startete um 13.00 Uhr und nach der „Shoppingtour“ konnte man sich bei Kaffee und Kuchen wieder erholen.
Eine Besonderheit in diesem Jahr waren die Spenden einiger Spitzensportler wie Joachim Puchner, Tim Jitloff, Michael Hayböck, Stefan Kraft sowie einiger Firmen. Der Erlös der spendeten Sportausrüstung und Bekleidung ging an die Kinderkrebshilfe.

Das nächste Event ist der Kinderschikurs am 11.12.2016 (Reiteralm). Anmeldung dazu können Sie sich am 2.12.2016 von 18.00- 19.00 Uhr in der Turnhalle Höhnhart