07.04.2014

Tischtennis-Ortsmeister gekürt

Die Sektion Breitensport des ASVÖ SC Höhnhart organisierte Ende März 2014 die bereits neunte Ortsmeisterschaft im Tischtennis. 22 Athleten kämpften dabei an sechs Spieltischen in der Gemeinde-Turnhalle um die jeweiligen Titel.
Nach hochklassigen Matches konnte Niclas Mühlbacher seinen Titel bei den Kindern ohne Satzverlust souverän verteidigen. Die weiteren Podestplätze gingen an Daniel Huber sowie an Hannes Maier und Felix Ridler, die sich den dritten Platz teilten. In der allgemeinen Klasse war Günther Berghammer eine Klasse für sich. Die Ränge zwei und drei gingen an Niklas Eichinger und Niclas Mühlbacher, der auch bei den Herren groß aufspielte. „Trotz des „schönen“ Wetters war es wiederum eine rundum gelungene Veranstaltung mit hochkarätigen Spielen. Ein Dank gilt den Sponsoren, die unser Turnier super unterstützt haben“, freute sich Breitensport-Sektionsleiter Michael Buchecker.