23.03.2014

Mit balancieren und Purzelbäumen zum Erfolg!

Seit Oktober stürmten jeden Mittwoch 25- 30 Kinder die Turnhalle der Volksschule Höhnhart. Das von Sektion Breitensport des ASVÖ SC Höhnhart angebotene Kinderturnen wurde bestens angenommen. Die Betreuer Huber Petra und Georg Diermair waren bei den Turnstunden stets gefordert, hatten aber auch viel Spaß mit den Kindern. Nach Abschluss der Turnsaison sind ein paar Kinder zum Faustball gewechselt und können sich nun jeden Montag von 15:30-16:30 mit dem Ball austoben. Um den Erfolgslauf der letzten Jahre fortzusetzen, sind Jungfaustballer jederzeit willkommen!