17.09.2023

Erfolge für Höhnharts Faustballer

Die Höhnharter Faustballer haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Das Bundesliga Team schob sich mit zwei Siegen auf Rang fünf in der Tabelle nach vorne.

Die Höhnharter Faustballer haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Das Herren-Team in der 2. Bundesliga musste sich zwar am Samstag dem Tabellenführer aus Enns knapp mit 2:3 geschlagen geben, feierte aber im Anschluss einen 3:2-Sieg gegen Laakirchen. Am Sonntag legte das von Lukas Diermair trainierte Team mit einem starken 3:0-Heimsieg gegen Waldburg nach. Die Innviertler schoben sich in der Tabelle auf Rang fünf nach vorne.

Sieg und Niederlagen in der Landesliga

Die Herren-Mannschaft in der 2. Landesliga besiegte Grieskirchen sicher mit 3:1, musste sich aber dann im Derby gegen St. Johann am Walde klar mit 0:3 geschlagen geben. Die Höhnharter rangieren somit in der Tabelle auf Rang zwei. Die Damen-Mannschaft in der 1. Landesliga unterlag trotz eines Matchballs Hirschbach mit 2:3. Im Anschluss ging auch das Spiel gegen Grieskirchen mit 0:3 verloren.