29.03.2023

Darts-Turnier ein großer Erfolg

Das dritte Darts-Turnier der Höhnharter Faustballer war wiederum ein großer Erfolg. Den Sieg holten sich Christoph Wiesinger und Eva Hintermair.

Das dritte Darts-Turnier der Höhnharter Faustballer war wiederum ein großer Erfolg. 52 Teilnehmer gingen am vergangenen Samstag im Gasthof Gramiller an den Start und kämpften um den Sieg. Im Männerbewerb setzte sich am Ende Christoph Wiesinger vor Thomas Schrattenecker und Roland Lengauer durch. Bei den Damen ging der Sieg an Eva Hintermair.

Erlös gespendet

Das Turnier wurde auch genutzt, um Spenden für die Familie Schachinger aus Mettmach zu sammeln. „Wir wollten schnell und unbürokratisch helfen und haben den Erlös des Turniers gespendet. Die Spieler haben zudem ihr Preisgeld gespendet. Insgesamt sind 1.500 Euro zusammengekommen“, sagte Lukas Diermair, der Sektionsleiter Faustball beim ASVÖ SC Höhnhart.