30.12.2023

Toller Kinderskikurs in Lofer

Der Kinderskikurs des ASVÖ SC Höhnhart in Lofer war ein großer Erfolg. Insgesamt waren 60 Kinder und 20 Betreuer im Einsatz!

Der Kinderskikurs des ASVÖ SC Höhnhart am 28. und 29. Dezember war wiederum ein großer Erfolg. Insgesamt 60 Kinder wurden an den beiden Tage von 20 Trainern und Instruktoren betreut. Zum ersten Mal wurde der Skikurs in der Almenwelt Lofer in Salzburg abgehalten.
„Die Kinder und Jugendlichen haben sehr viel dazugelernt. Und wie immer ist der Spaß auch nicht zu kurz gekommen. Als großer Skiclub ist es unser großes Ziel, möglichst vielen Kindern das Skifahren beizubringen“, sagte der Sektionsleiter Ski Alpin des SC Höhnhart, Stefan Stranzinger.
„Mein Dank gilt auch unserem tollen Betreuerteam und dem Sparmarkt Kronberger, der uns die Preise für die Siegerehrung zur Verfügung gestellt hat“, so Stranzinger abschließend.