10.11.2017

Großer Andrang beim Wintersportwaren Basar

Am Samstag den 4.November.2017 veranstaltete die Sektion Ski Alpin des ASVÖ SC Höhnhart wieder den Wintersportwaren Basar im GH Gramiller.

Dieses Jahr wurde der Termin um zwei Wochen später als noch im letzten Jahren angesetzt. Durch die hohe Besucherzahl wurde diese Entscheidung mehr als bestätigt. Zusätzlich war heuer bei der Warenannahme ein deutlicher Zuwachs zu erkennen. Spätestens beim Verkauf war dann klar, dass die spätere Terminwahl genau die richtige Entscheidung war, freut sich Sektionsleiter Stefan Stranzinger.

Danke an dieser Stelle dem GH Gramiller und den ganzen freiwilligen Helfern der Sektion Ski Alpin ohne die der Basar nicht möglich gewesen wäre.