17.12.2013

Herrliches Wetter zum Saisonauftakt!

Am Sonntag dem 15. Dezember stand die erste Tagesschifahrt mit Kinderschikurs der Sektion Ski-Alpin am Programm. Um 6:30 Uhr ging es mit zwei vollen Busen ( 40 Kinder ) los in Richtung Reiteralm. Dort angekommen wurden die Kinder, je nach Können,  in 7 Gruppen eingeteilt und den jeweiligen Betreuern übergeben. Alle Kinder, Eltern und Betreuer hatten an diesem herrlichen Schitag  sichtlich Spaß. Besonders die Kinder profitierten von diesem Tag, lernten sie ja wieder viel Neues. Pünktlich um 16:00 traten dann alle Beteiligten wieder unverletzt die Heimreise an. Das ganze Team der Sektion Ski-Alpin blickt schon jetzt zuversichtlich auf den 2 Tagesschikurs am 28. Und 29. Dezember, an dem hoffentlich wieder genauso viele Kinder teilnehmen werden. Herzlichen Dank noch einmal allen, die zu diesem tollen Saisonstart beigetragen haben.