25.04.2025
Faustballer sind bereit
Für Höhnharts Faustballer beginnt am 1. Mai das Aufstiegs-Playoff zur 1. Bundesliga. Das Team von Coach Lukas Diermair ist bereit.
Die Faustballer des ASVÖ SC Höhnhart gehen mit viel Optimismus in das Aufstiegs-Playoff zur 1. Bundesliga. Zum Auftakt gibt es gleich ein Heimspiel-Doppel. Am 1. Mai um 14:00 Uhr ist der FBC Linz AG Urfahr der Gegner in der Höhnharter Borbet Allianz Arena, am 3. Mai um 17:00 Uhr ist dann ÖTB Drösing zu Gast im Innviertel. Drei der acht Teams im Aufstiegs-Playoff qualifizieren sich für die 1. Bundesliga.
Top-Vorbereitung
Nach einer starken Hallensaison, gekrönt vom Aufstieg in die 2. Bundesliga, und einigen vielversprechenden Vorbereitungsturnieren gehen die Höhnharter sehr zuversichtlich in die Feldmeisterschaft. „Wir sind in guter Form. Die Heimspiele gegen Urfahr und Drösing sind gleich ein guter Gradmesser. Wir hoffen, dass uns wie immer viele Zuseher unterstützen werden“, freut sich Coach Lukas Diermair auf die beiden anstehenden Heimspiele.