12.09.2025
Spende für die Lebenshilfe
Die Sektion Faustball des ASVÖ SC Höhnhart hat aus den Einnahmen des Ortsturniers 1.000 Euro für die Lebenshilfe Haag am Hausruck gespendet.
In Höhnhart wird nicht nur auf höchstem Level Faustball gespielt, auch die Aktionen für den guten Zweck haben eine lange Tradition. Das hat die Sektion Faustball des ASVÖ SC Höhnhart auch heuer wieder unter Beweis gestellt. Von den Einnahmen im Rahmen des traditionellen Ortsturniers wurden 1.000 Euro für die Lebenshilfe Haag am Hausruck gespendet.
Bedürftigen helfen
Sektionsleiter Lukas Diermair und Bundesliga-Spieler Niclas Mühlbacher übergaben am vergangenen Freitag den Scheck an die Verantwortlichen der Tageswerkstätte der Lebenshilfe in Haag. „Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir mit unseren Events immer wieder Bedürftigen helfen können. Ein großes Danke geht an alle, die während unseres Turniers diese Aktion unterstützt haben“, freute sich Diermair.

























