21.12.2025
Faustballer marschieren weiter
Höhnharts Männer-Faustball-Team marschiert in der 2. Hallen-Bundesliga unbeirrt weiter und besiegte am Sonntag sowohl Seekirchen als auch Waldburg.
Höhnharts Männer-Faustball-Team marschiert in der 2. Hallen-Bundesliga unbeirrt weiter und ist auch nach fünf Spielen ungeschlagen. Die Innviertler besiegten am Sonntag sowohl ASKÖ Seekirchen (3:0) als auch Union Waldburg (3:1) und rückten in der Tabelle hinter Union Nussbach auf Rang zwei vor.
Neues Ziel: Aufstieg
Höhnhart hat sich als Aufsteiger in der Liga mehr als etabliert und strebt nun nach Höherem. „Am Beginn der Saison war das Ziel, in der 2. Bundesliga zu bleiben. Nach diesem starken Auftakt müssen wir ein neues Ziel ausrufen, und das heißt Aufstieg“, freute sich Coach Lukas Diermair über die Leistungen seiner Faustballer. Die Top-2 der 2. Bundesliga steigen in die 1. Hallen-Bundesliga auf. Am 18. Jänner geht es für die Innviertler mit den Spielen gegen Linz/Urfahr und Hirschbach weiter.

























