15.03.2026
Höhnharter Erfolge beim Skispringen
Der Skisprung-Nachwuchs des ASVÖ SC Höhnhart hat beim Landescup in der Borbet GGW Arena am vergangenen Wochenende insgesamt 22 Podestplätze und acht Siege geholt.
Der Skisprung-Nachwuchs des ASVÖ SC Höhnhart hat beim Landescup in der Borbet GGW Arena am vergangenen Wochenende insgesamt 22 Podestplätze und acht Siege geholt. In den beiden Sprungbewerben und der Nordischen Kombination gab es Siege für Marlena Eitzlmair, David Eitzlmair, Cäcilia Schneiderbanger und Niklas Bruckbauer. Das Springen wurde als letztes Springen der Wintersaison schon auf Matte ausgetragen.
„Der Bewerb war ein großer Erfolg für unseren Verein. Wir haben gezeigt, dass sich das professionelle Training auszahlt und wir vor allem in den jüngeren Klassen der stärkste Verein in Oberösterreich sind“, freute sich Roman Fessl, der Skisprung-Sektionsleiter des ASVÖ SC Höhnhart.

























