18.09.2025
Podestplatz für Niklas Bruckbauer
Der Austria Cup im Skispringen und in der nordischen Kombination am 13. und 14. September in der Höhnharter Borbet GGW Arena hat einen überraschenden Podestplatz für Niklas Bruckbauer gebracht.
Der Austria Cup im Skispringen und in der nordischen Kombination am 13. und 14. September in der Höhnharter Borbet GGW Arena hat einen überraschenden Podestplatz für Niklas Bruckbauer gebracht. Der Athlet des ASVÖ SC Höhnhart holte beim Sprungbewerb am Samstag den dritten Platz in der Klasse Schüler 1. Am Sonntag war Joachim Eitzlmair als Siebter in der nordischen Kombination der beste Höhnharter in dieser Klasse.
Großes Starterfeld
Bei den Schülerinnen konnte Anna Eitzlmair als Zehnte des Springens ihr Talent unter Beweis stellen. „Für den SC Höhnhart war es ein sehr erfolgreiches Wochenende. Unsere jungen Sportler haben gezeigt, dass sie mit den besten Springern und Kombinierern in Österreich mithalten können“, freute sich Roman Fessl, der Sektionsleiter Skispringen beim SC Höhnhart. Insgesamt waren 92 Athleten beim Austria Cup in Höhnhart am Start.

























