28.11.2022

Bernhofer und Adelinger geehrt

Ferdinand Bernhofer und Erwin Adelinger haben bei der LSV-Tagung in Sipbachzell das Kampfrichter-Abzeichen in Gold für ihre 40-jährige Aktivität als Kampfrichter im ÖSV erhalten. Der ASVÖ SC Höhnhart gratuliert herzlich!

Fotocredit: ASVÖ SC Höhnhart

Ferdinand Bernhofer und Erwin Adelinger haben bei der Kampfrichtertagung des Landesskiverbands Oberösterreich in Sipbachzell das Kampfrichter-Abzeichen in Gold erhalten. Dies wird für eine 40-jährige Kampfrichter-Tätigkeit verliehen. Zusammen mit ihren Kampfrichter-Kollegen Martin Erhart und Josef Priewasser nahmen Bernhofer und Adelinger diese hohe Auszeichnung entgegen.

"Der ASVÖ SC Höhnhart gratuliert sehr herzlich. Ferdinand und Erwin sind zwei Kampfrichter, auf die wir immer zählen können. Ohne Funktionäre wie sie würde unser Verein nicht funktionieren. 40 Jahre als Kampfrichter tätig zu sein, ist wirklich außergewöhnlich. Daher gilt mein großer Dank den beiden Jubilaren und allen anderen Kampfrichtern, die uns immer unterstützen", so SC-Obmann Gerold Sattlecker.


Unsere Sportstätten

SKISPRUNG

BIATHLON

FAUSTBALL

INFO

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild erreichen Sie direkt unseren Sportstätten.

Jetzt Mitglied werden!

Aktive Mitgestaltung eines „Nordischen Zentrum Innviertel“ in Kooperation mit Wirtschaft, Tourismus, Sportförderung, Regionalpolitik.

Organisation von Tagesskireisen mit Gruppenskikursen und Spezialskikursen, Skitests, Neuheitentests, Alpinveranstaltungen, etc.

Wir etablieren Faustball als Alternativsport zu anderen Bewegungssportarten durch ein attraktives Leistungsangebot.

Der Skiclub Höhnhart hat die Sektion Biathlon wieder reaktiviert und will den Jugendlichen die Ausübung der boomenden Sportart ermöglichen.