25.08.2021

Skiroller Landescup in Lohnsburg

Am 4. September findet auf der vom ASVÖ SC Höhnhart betreuten Skirollerstrecke ein Skiroller Landescup statt. Start ist um 14 Uhr. Für alle Anfänger und Interessierten gibt es schon ab 10 Uhr die Möglichkeit, Skiroller zu testen.

Copyright: LSV OÖ

Wie schon im letzten Jahr findet auch heuer wieder ein Skiroller Landescup in Lohnsburg statt. Am 4. September 2021 wird ab 14 Uhr gestartet - bereits ab 13 Uhr kann die Strecke besichtigt und die Startnummer abgeholt werden. Startberechtigt sind Kinder ab acht Jahren - sie absolvieren einen Hindernisparcour.

Ab den Schülerklassen bis hinauf zu den Alterklassen sind dann Wettkämpfe sowohl im klassischen als auch im Skatingstil geplant. Alle Infos zu den Rennen (Anmeldung, Streckenlängen, Ausrüstung, Covid-19-Regeln, etc.) findet Ihr in der Ausschreibung als PDF weiter unten.

Alle Kinder und Anfänger sind eingeladen, am 4. September schon ab 10 Uhr zur Rollerstrecke zu kommen - Landestrainer Thomas Schächl bietet für alle Interessierten ein Skiroller-Schnuppern an. Bitte Helm und Schutzausrüstung (wie beim Inlineskaten) mitbringen!