30.04.2021

Neue Dressen für die Faustball-Damen

Die Faustball-Damen haben kurz vor dem Bundesliga-Start noch ein kleines Geschenk erhalten. Silvia Wieser & Co. werden am Samstag in neuen Dressen der Fa. Leuprecht Finanzierungslösungen einlaufen.

Fotocredit: ASVÖ SC Höhnhart

Das erstmalige Erreichen des Viertelfinales der Faustball-Bundesliga ist das große Ziel der Höhnharter Damen für die am Samstag beginnende Meisterschaft. Und das soll in neuen Dressen, die von der Fa. Leuprecht Finanzierungslösungen gesponsert wurden, gelingen.

"Die Mädels spielen nun im selben Blau wie die Männer. Ein großes Danke an die Fa. Leuprecht für die tolle Ausrüstung", so Faustball-Sektionsleiter Lukas Diermair. "Wir freuen uns schon, wenn wir endlich wieder vor Publikum spielen dürfen und jeder unsere tollen Dressen sehen wird", freut sich Abwehrspielerin Lena Gruber.


Unsere Sportstätten

SKISPRUNG

BIATHLON

FAUSTBALL

INFO

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild erreichen Sie direkt unseren Sportstätten.

Jetzt Mitglied werden!

Aktive Mitgestaltung eines „Nordischen Zentrum Innviertel“ in Kooperation mit Wirtschaft, Tourismus, Sportförderung, Regionalpolitik.

Organisation von Tagesskireisen mit Gruppenskikursen und Spezialskikursen, Skitests, Neuheitentests, Alpinveranstaltungen, etc.

Wir etablieren Faustball als Alternativsport zu anderen Bewegungssportarten durch ein attraktives Leistungsangebot.

Der Skiclub Höhnhart hat die Sektion Biathlon wieder reaktiviert und will den Jugendlichen die Ausübung der boomenden Sportart ermöglichen.