24.02.2020

Gruber & Huber neue Vereinsmeister

Bei den alpinen Orts- und Vereinsmeisterschaften in Flachauwinkl holten sich Lena Gruber und Daniel Huber die beiden Titel.

Fotocredit: ASVÖ SC Höhnhart

Die alpinen Orts- und Vereinsmeisterschaften des ASVÖ SC Höhnhart wurden am vergangenen Samstag in Flachauwinkl abgehalten. Bei den Männern holte sich Daniel Huber den Titel, Herbert Gruber sicherte sich vor Stefan Stranzinger die Silbermedaille. Seriensieger Peter Rechenmacher fiel in diesem Jahr aus. Bei den Damen war Lena Gruber wieder einmal nicht zu schlagen und siegte vor Lisa Gruber.
Auch die Kinder waren natürlich im Einsatz und lieferten sich ebenfalls tolle Duelle. Bei den Kindern 1 gewann Moritz Huber, die Klasse der Kinder 2 sicherte sich Manuel Mühlbacher und in der Schülerklasse war Derek Schißl nicht zu schlagen. „Wir haben wirklich tolle Läufe auf sehr hohem Niveau gesehen. Auch das Wetter hat das Seine dazu beigetragen“, freute sich Sektionsleiter Stefan Stranzinger.
Als letztes Highlight des Winters plant der SC Höhnhart noch eine Aprés-Skifahrt am 7. März nach Zauchensee.