27.03.2013

Tischtennis-Ortsmeister gekürt

Die Sektion Breitensport des ASVÖ SC-Höhnhart organisierte am 23. März die bereits achte Ortsmeisterschaft im Tischtennis. 33 Athleten kämpften dabei an sechs Spieltischen in der Gemeinde-Turnhalle um die jeweiligen Titel.
Nach hochklassigen Matches durfte sich bei den Kindern Niclas Mühlbacher als neuer Ortsmeister feiern lassen. Die weiteren Podestplätze gingen an Roman Scherfler und Andreas Hintermair. In der allgemeinen Klasse war Herbert Stempfer eine Klasse für sich. Die Ränge zwei und drei gingen an Ferdinand Gramiller und Johannes Leimhofer. Bei den Senioren gewann Herbert Butscher vor Rupert Spadinger und Anton Hellstern. „Es war ein tolles Turnier. Wir konnten den Tischtennis-Sport in Höhnhart heuer wieder gut beleben. Die rege Teilnahme an der Ortsmeisterschaft bestätigt das. Ein Dank gilt den Sponsoren, die unser Turnier super unterstützt haben“, freute sich Breitensport-Sektionsleiter Michael Buchecker.