23.03.2014

Bezirksmeisterschaft U10 mix

Foto: Höhnhart

Mit insgesamt 6 Mannschaften (21 Spielern!!) nahm der ASVÖ SC höhnhart an der Bezirksmeisterschaft teil. Bis zur letzten Runde lieferten sich Franking, Überackern und Höhnhart einen spannenden Kampf um den begehrten Meistertitel. Am Ende hatten jedoch die Höhnharter Burschen und Mädels die Nase vorn und belegten die Ränge 1,3,5,6,7 und 9! Somit geht der Bezirksmeistertitel der U10 mix Halle an die Kids des ASVÖ SC Höhnhart.
Kinder wir sind stolz auf euch!!!! - Höhnharter Faustball "simply the best"