03.03.2020

U-12 Faustballer für Staatsmeisterschaften qualifiziert

Die U-12 Faustballer des ASVÖ SC Höhnhart haben sich mit einem dritten Rang bei den Landesmeisterschaften für die Staatsmeisterschaften in Frohnleiten qualifiziert.

Fotocredit: ASVÖ SC Höhnhart

Die U-12 Faustballer des ASVÖ SC Höhnhart haben sich mit einem dritten Rang bei den Landesmeisterschaften in Freistadt für die Staatsmeisterschaften, die am 14. und 15. März in Frohnleiten ausgetragen werden, qualifiziert.
Bei den Landesmeisterschaften gab es für die Innviertler Siege gegen Haslach/Lichtenau, Freistadt 2, Froschberg und Perg, was den Gruppensieg bedeutete. Im Halbfinale setzte es dann gegen Freistadt 1 eine Niederlage. Das Spiel um Platz drei sicherten sich die Höhnharter mit einem Sieg gegen FBV Grieskirchen.
„Wir haben nur eine Niederlage einstecken müssen und eine tolle Leistung gezeigt. Das macht mich auch für die Staatsmeisterschaften sehr optimistisch“, freute sich Trainer Lukas Diermair.