08.09.2019

Faustball Ortsturnier bei Flutlicht

Am vergangenen Freitagabend wurde das Faustball Ortsturnier erstmals bei Flutlicht ausgetragen. Am Ende setzten sich die Topfavoriten durch.

Sieger TC Höhnhart - Fotocredit: ASVÖ SC Höhnhart

Das erstmals bei Flutlicht ausgetragene Faustball Ortsturnier des ASVÖ SC Höhnhart war ein voller Erfolg. Nach der Absage im Sommer wegen Schlechtwetters bot der vergangene Freitagabend gutes Faustball-Wetter und so zeigten zehn Hobby-Teams dem zahlreichen Publikum ihr Können.
Am Ende setzte sich mit dem Höhnharter Tennisverein der Topfavorit durch und holte den dritten Sieg in Serie. Auf Rang zwei landete die Firma Bernhofer, Dritter wurde die U-14 Mannschaft des SC Höhnhart.
"Das Flutlichtturnier wurde sowohl von den Spielern als auch vom Publikum sehr gut angenommen. Es kann gut sein, dass wir auch in Zukunft einen Freitagabend-Termin anstreben", freute sich Lukas Diermair, der Sektionsleiter Faustball beim ASVÖ SC Höhnhart.


Unsere Sportstätten

SKISPRUNG

BIATHLON

FAUSTBALL

INFO

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild erreichen Sie direkt unseren Sportstätten.

Jetzt Mitglied werden!

Aktive Mitgestaltung eines „Nordischen Zentrum Innviertel“ in Kooperation mit Wirtschaft, Tourismus, Sportförderung, Regionalpolitik.

Organisation von Tagesskireisen mit Gruppenskikursen und Spezialskikursen, Skitests, Neuheitentests, Alpinveranstaltungen, etc.

Wir etablieren Faustball als Alternativsport zu anderen Bewegungssportarten durch ein attraktives Leistungsangebot.

Der Skiclub Höhnhart hat die Sektion Biathlon wieder reaktiviert und will den Jugendlichen die Ausübung der boomenden Sportart ermöglichen.