29.08.2019

Diermair & Schmalzl für Ehrenamts-Wahl nominiert

Lukas Diermair und Klaus Schmalzl wurden vom ASVÖ SC Höhnhart für die Wahl zum Ehrenamtlichen des Jahres in Oberösterreich nominiert. Jetzt heißt es fleißig abstimmen für die Beiden!

Liebe Mitglieder und Freunde des ASVÖ SC Höhnhart,

Mehr als 200.000 Menschen engagieren sich in Oberösterreich ehrenamtlich bei einem Sportverein. Diese fleißigen Helfer, die oft im Hintergrund agieren, vor den Vorhang zu holen, ist das Ziel des Ehrenamtspreises "Dankeschön", für den das Sportland Oberösterreich gemeinsam mit den OÖNachrichten, den Tips, Life Radio und TV1 die "Ehrenamtlichen des Jahres" suchen.

Die Gewinner werden am 30. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz geehrt. Jeder Bezirkssieger erhält 1000 Euro. Auf den Landessieger, der aus den 16 Bezirkssiegern gekürt wird, warten nochmals 1500 Euro.

Für den ASVÖ SC Höhnhart wurden Klaus Schmalzl und Lukas Diermair nominiert. Ihr könnt jeden Tag eine Stimme für einen der beiden abgeben. Also bitte fleißig für unsere Höhnharter voten! Vielen Dank.

Das Team des ASVÖ SC Höhnhart