14.12.2014

Tagesschikurs am 14.12.2014 Reiteralm

Trotz der nicht gerade guten Wetter und Schneevorhersagen hat sich das Team der Sektion Schi Alpin, des ASVÖ SC Höhnhart dazu entschlossen den ersten Tagesschikurs, der heurigen Schisaison, abzuhalten.
Das Risiko wurde jedoch belohnt und der Wettergott bescherte den 40 topmotivierten Kindern die am Schikurs teilnahmen einen wunderschönen, sonnigen Schitag. Bei perfekten Pistenverhältnissen wurde weiter am technischen Können der Kinder gefeilt. Auch dieses Jahr durften wir wieder 18 Neuanfänger für den Schisport begeistern. Das Betreuerteam freut sich schon jetzt auf die nächsten beiden Schikurstage am 28. Und 29. Dezember, welche ebenfalls auf der Reiteralm stattfinden.