10.01.2022

Goldi Cup in Höhnhart

Der Goldi-Talentecup wird am 23. Jänner 2022 ab 10 Uhr in Höhnhart Station machen. Andreas Goldberger wird dabei die Talente aus der Region sichten und beraten.

Copyright: Red Bull / Goldi Cup

Der Goldi-Talentecup wird am Sonntag, 23. Jänner 2022 ab 10 Uhr in Höhnhart Station machen. Andreas Goldberger wird dabei die Talente aus der Region sichten und beraten. Die Kinder können dann beim ASVÖ SC Höhnhart jederzeit ins Training einsteigen.

Hier kann man sich über den Goldi Cup informieren und auch anmelden. Infos zum Training beim ASVÖ SC Höhnhart findet Ihr hier!

Wir freuen uns auf Euer Kommen am 23. Jänner!